1. Generation


Richard Riegel
Richard Riegel

Am 05. Juli 1963 gründete Richard Riegel von der Meisterschule Mosbach kommend den Malerbetrieb Riegel.


2. Generation


Franz-Josef Riegel
Franz-Josef Riegel

Im Juli 1966 begann Franz-Josef Riegel eine Malerlehre im elterlichen Betrieb. Nach der 3-jährigen Lehrzeit erfolgte die Gesellenprüfung und 5 Jahre später legte er die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Mannheim ab.

Anfang der 80er Jahre besuchte er in Fulda in der Probstei Johannesberg Restauratoren-Lehrgänge im Maler- und Stukkateurbereich. Die Prüfung zum Restaurator im Handwerk erfolgte im April 1985.


3. Generation


Michael Riegel
Geschäftsführer
Michael Riegel

Im Jahr 2003 kamen Diana und Michael Riegel ins Unternehmen. Beide haben das Stukkateur Handwerk erlernt und hatten bis dato Ihre Meisterprüfung abgelegt, die gleichzeitig den zertifizierten Energiefachberater beeinhaltet.

Diana`s beruflicher Werdegang führte über eine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin und einem Abendstudium zum Betriebswirt im Handwerk.

Diana Riegel
Geschäftsführerin
Diana Riegel